AromaDog Energiearbeit für Hunde

(Die Energiearbeit eignen sich auch für alle anderen Tiere. Gerne bin ich auch für sie da.)


Die Methoden  und Abläufe einer Energiearbeit sind individuell und vielfältig und werden immer dem Bedürfnis deines Hundes angepasst. Das Wohlbefinden steht dabei immer im Mittelpunkt.

 

 

"Wenn man sich berührt und umarmt, dann heilt man sich gegenseitig."


UNTERSTÜTZUNG

Die AromaDog Energiearbeit kann deinen Hund zu jederzeit unterstützen. Es lassen sich damit viele Beschwerden, seien diese Akut oder Chronisch lindern oder können unterstützend wirken bei anderen Therapieformen. Manchmal ist eine Kombi genau das Richtige.

Es hilft alte Denkmuster, Glaubenssätze und Blockaden aufzubrechen und in Heilung zu bringen. Ebenso werden die Selbstheilungskräfte deines Hundes aktiviert. Die Energiearbeit ist frei von Urteilen und arbeitet immer auf dem Prinzip von Ausgleich und Harmonie (Yin und Yang). So dürfen wir im vertrauen diese Energie (Reiki) anwenden, in dem Wissen, dass es deinen Hund auf seinem Weg unterstützen wird.

Da du mit deinem Hund verbunden bist, wird sich die Arbeit auch positiv auf dich auswirken. 

UNTERSTÜTZT BEI...

  • körperlichen Beschwerden
  • chronischen Erkrankungen
  • Psychischen Erkrankungen
  • Schock und Traumaverarbeitung
  • Vorbereitung auf Operationen
  • Genesungsprozess fördern z.B. nach Operationen oder Verletzungen
  • Aurachirurgie
  • Ängsten
  • Immunsystem-Stärkung
  • Sterbe- und Trauerbegleitung
  • Energieausgleich
  • Chakra-Ausgleich
  • Entspannung
  • Halterwechsel
  • Wohnortwechsel
  • Stressabbau usw.


"Wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken, dahin fliesst die Energie"

Huna Schamanen, Hawaii


AromaDog Energiearbeit mit Kerzenbehandlung

AromaDog Fern-Energiearbeit  mit Kerzenbehandlung


  • Wir besprechen die Situation und die Behandlung deines Hundes. Diese ist individuell und je nach Hund verschieden.
  • Die genauen Methoden oder Anwendungen kann ich dir nicht genau im Voraus sagen, da sich mir dies in der Behandlung aufgezeigt wird.
  • Bei der Behandlung ist der Hund auf der Liege oder ich behandle ihn auf einer Matte am Boden.
  • Ich werde deinen Hund mit meinen Händen an div. Stellen am Körper sanft berühren und ausstreichen, um die Blockaden zu lösen, um die Energie fliessen zu lassen. Falls deinem Hund die Berührungen unangenehm sind, kann ich auch mit Abstand zu seinem Körper arbeiten. Die Wirkung ist dieselbe.                     
  • Die Behandlung  endet, wenn mir dein Hund dies zeigt, oder ich die Arbeit abschliesse. 
  • Anschliessend bespreche ich mit dir die Behandlung und das weitere Vorgehen.                                                                                                                                          
  • Die Arbeit kann auch mit doTERRA Ölen kombiniert werden.                                                                                                                                                                                                           

 

 

  • Bei der Fernbehandlung bist du mit deinem Hund bei dir zu Hause.
  • Gemeinsam besprechen wir per Telefon oder Mail die Situation, Wünsche und Anliegen.
  • Dazu benötige ich ein aktuelles Foto deines Hundes. Auf dem Foto sollten die Augen gut sichtbar sein.
  • Den Namen des Hundes und (falls vorhanden) das Geburtsdatum.
  • Danach vereinbaren wir einen Termin. 
  • BEHANDLUNG: Ich verbinde mich Energetisch mit deinem Hund und suche mit ihm seine Kerze aus. Diese wird dann mit  Reikisymbolen und den besprochen Anliegen, Wünschen und Absichten beschriftet und aktiviert.
  • Die Kerze wird bei mir angezündet und bis zur Vollständigkeit ohne Unterbruch abgebrannt.
  • Danach Behandle ich deinen Hund mit meinen Methoden um seine Blockaden zu lösen, die Energie fliessen zu lassen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • Nach der Behandlung sende ich dir eine Videobotschaft per SMS oder WhatsApp zu, in welchem ich dir mitteile, wie die Behandlung abgelaufen ist und die Kerze für deinen Hund arbeitet.                                      
  • Die Arbeit kann auch mit doTERRA Ölen kombiniert werden.                                 

Preis: 1 h = 100.- Fr.

Preis: 1h = 100.- Fr.



WICHTIGE INFOS NACH DER BEHANDLUNG

  • Genügend Wasser zur Verfügung stellen.
  • Hund Zeit geben um sich auszuruhen.
  • Ebenso ist es wichtig, während der Behandlung Stress, anstrengende Spaziergänge oder Menschenmassen zu meiden.
  • Es kann sein, dass dein Hund sehr müde ist, sich öfters abschüttelt, gähnt usw. Dies gehört zum Heilungsprozess.




GRUNDSATZ

HINWEIS


  • Ich möchte darauf Hinweisen, dass ich die AromaDog Energiearbeit nur mit Einverständnis des Hundehalters und des Tieres vornehme und nicht im Auftrag Dritter.
  • Jeder Hund wird von mir mit Respekt und Liebe behandelt. Ich respektiere seinen freien Willen., auch wenn er mir nicht Auskunft geben möchte oder die Behandlung ablehnt.
  • Ich stelle keine Diagnosen.
  • Die AromaDog Energiearbeit ist eine unterstützende Behandlung und ersetzt weder einen Arzt, Tierarzt oder Tierheilpraktiker.
  • Bezahlung per TWINT, Vorauskasse, Bar.
  • Rechnung nur für Stammkunden. Lieben Dank für dein Verständnis.


Interessiert? Dann sende uns eine E-mail mit dem Betreff "AromaDog Energiearbeit Hunde/Tiere" an info@menschhundtherapie.ch


Kontakt

Denise und Gregor Weber-Zaugg

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@menschhundtherapie.ch