Kommentare: 2
  • #2

    Clea&Livia (Freitag, 01 Januar 2021 13:24)

    Liebe Denise und lieber Gregor, das Wochenendseminar bei euch mit José Arce war für uns so ein schönes Erlebnis und es hat uns schon viele positive Veränderungen gebracht! Es war toll konnte es stattfinden.

    Wir fühlen uns sehr wohl mit euch und es macht uns glücklich haben wir euch kennenlernen dürfen.

    Wir haben grosse Freude was sich direkt nach dem Kurswochenende und auch durch die strukturierten Gruppenspaziergänge positiv verändert hat. Das einfache ist manchmal das schwierige ;-)

    Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüsse von uns!

  • #1

    Sandra Eng (Donnerstag, 12 November 2020 18:37)

    Herzlichen Glückwunsch, eure Seite ist wunderschön geworden, ich wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg, ihr macht eine wunderbare Arbeit, ich kann es jedem empfehlen die Unterstützung von Denise und Gregor anzufragen, sie machen das ganz wundervoll und mit ganzem Herzen. Liebe Grüsse Sandra

Kontakt

Denise und Gregor Weber-Zaugg

Weidweg 3

4533 Riedholz

 

076/ 202`60`30

info@menschhundtherapie.ch