Die Mensch-Hund Beziehung...

 

Ich freue mich sehr, dass Du dir die Zeit nimmst mehr über die Mensch-Hund Beziehung und mein Angebot zu erfahren.

 

Egal welchen Weg du einschlagen möchtest, das Ziel ist immer das gleiche. Mit Vertrauen, Respekt und Führung zum alltagstauglichen Mensch-Hund Team.

Dies erarbeite ich individuell und gemeinsam mit dir und deinem Hund. So wie wir Menschen unterschiedliche Bedürfnisse und Charaktere haben, so haben dies auch unsere Hunde. Mein Ziel ist es  Übungsstunden zu gestalten, in welchen die Bedürfnisse des Hundes, die Wünsche und Anliegen des Hundehalters immer im Vordergrund stehen.

 

Mit Übungen, Struktur, Respekt, Spiel und Spaß unterstütze ich dich auf deinem Weg... 


Folgendes kannst Du von mir erwarten:

 

Unverbindliches Erstgespräch von ca. 60 Minuten.

 Ausreichend Zeit für Dich und deinen Hund.

Deinen eigenen Weg für eine harmonische Mensch-Hund Beziehung zu finden.

 

Folgende Leitsätze begleiten mich bei meiner Arbeit...

Sehe deinen Hund als Hund und respektiere seine natürlichen Bedürfnisse.

Behandle deinen Hund liebevoll, authentisch und konsequent.

Werde zum Beobachter und lerne von deinem Hund.

 

Behandle deinen Hund wie deinen besten Freund und Ihr werdet gemeinsam wundervolles erleben...