Neu ab 2020...Seminare "Liebe deinen Hund" -Die José Arce Methode (Richtig kommunizieren, so bauen Sie beim Spazieren gehen Bindung auf)

Mit grosser Freude dürfen wir Dir mitteilen, dass wir im 2020 zwei neue Kurse von José anbieten können. Die Seminare finden an folgenden Daten in Riedholz statt: 16. & 17. Mai 2020 und 12. & 13. September 2020. Weitere Details unter Workshops.


April 2020... Zertifiziert Arbeiten, nach der José Arce Methode

Im April 2020 bilden wir uns nach der zertifizierten José Arce Methode aus. Wir freuen uns sehr auf diese Aus/Weiterbildung und können es kaum noch erwarten. Wir fühlen uns sehr geehrt und sind gespannt was uns erwartet. 


August 2019... Ausgebucht!!!... der 2- tägige Workshop mit José Arce zum Thema" Erkenne, respektiere und lieben deinen Hund"  vom 26. und 27. Oktober 2019 ist ausgebucht. Wir sind mit José und seinem Büro in Kontakt um evt. im 2020 weitere Kurse anzubieten.

Wir bitten Euch um etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch informieren. Wir hoffen das es klappt. 


Ausgebucht!!!...der Workshop vom 11. und 12. Mai 2019 ist ausgebucht. Aufgrund grossem Interesse haben wir uns entschlossen am 26. und 27. Oktober 2019 nochmals einen Workshop mit José Arce zum Thema *Erkenne, respektiere und liebe deinen Hund*  anzubieten

Der Kurs findet im Bildungszentrum Wallierhof in Riedholz statt. Wir freuen uns riesig, José im Herbst bei uns Willkommen zu heissen und viele Mensch-Hund(e)-Teams kennen zu lernen.


 

März 2019... der 2- Tages Workshop mit José Arce ist ausgebucht. Wir freuen uns sehr die Mensch-Hund Teams persönlich kennen zu lernen. Bis bald... und drückt Eure Hunde.


Dezember 2018... juhuiiiii, was für ein toller Moment. Nalah und ich haben erfolgreich unsere Prüfung zum Therapie-Hunde Team bestanden und sind nun bereit wunderbare Einsätze zu leisten. Ich bin unheimlich stolz, dass sie den Weg in unser Leben gefunden hat. Dank ihr habe ich mich getraut, neue Wege zu gehen. Sie ist mein Seelenhund...

Nalah ist mein Türöffner in die Herzen der Menschen.


11. und 12: Mai 2019... mit grosser Freude dürfen wir José Arce  bei uns in der Mensch-Hund Therapie, zu einem 2 tägigen Workshop Willkommen heissen. Wer uns kennt weiss, dass wir schon wunderbare Momente mit José verbringen durften und dies auch zu unserem jetzigen Weg geführt hat. Da wir so begeistert von Josés Art sind, wie er mit den Mensch-Hunde Teams umgeht, wollten wir Euch diese Möglichkeit auch anbieten...weitere Infos auf Workshop`s  unter José Arce.


Juni 2018 ... unser neues Familienmitglied Emma "Bagirah" Diamond of Red Castle wurde am 29. März 2018 um 09.55 Uhr und mit einem Startgewicht von 506 gr. geboren. Zusammen mit ihren zwei Geschwistern verbrachte sie eine wunderbare Zeit bei ihrer Zuchtfamilie. Wir danken und fühlen uns geehrt liebe Prisca und Beat, dass ihr uns Emma anvertraut habt und sie mit eurer liebevollen Art schon so gut sozialisiert und geprägt habt. Wir werden uns grosse Mühe geben und Emma unterstützen ihren Weg mit uns und Nalah zu gehen.


 

               März 2018 ... nun haben wir es geschafft und sind auch auf Facebook **Mensch-Hund-Therapie** und auf     Instagramm**menschhundtherapie** zu finden. Auf einen Besuch auf diesen Seiten würden wir uns sehr freuen..