Faszination Mensch-Hund...

 

Wir sind Denise und Gregor Weber-Zaugg. Zusammen mit unsere Töchtern wohnen wir in Riedholz. Die Liebe zu den Menschen und den Tieren hat uns schon immer miteinander verbunden. Seit unsere Labradorhündin Nalah zu unserer Familie gehört, fasziniert uns ganz besonders die Mensch-Hund Beziehung.

 Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, weiter in die Welt der Mensch-Hunde Teams einzutauchen. Durch Besuchen von Kursen,  Weiterbildungen und Schulen verfolgen wir stetig unseren Weg, um den Teams die bestmögliche Unterstützung anzubieten. 

Ein zufriedenes, glückliches und harmonisches Mensch-Hund Team ist unser Ziel...


Viele Wege führen zum Ziel...

 

und genau diese Wege möchten wir mit jedem Mensch-Hund Team gehen. Egal welchen Weg wir einschlagen, dass Ziel ist immer das selbe. Mit Vertrauen, Respekt, Führung und Struktur zum alltagstauglichen Mensch-Hund Team. Dies erarbeiten wir individuell mit dem Team und passen uns Euren Bedürfnissen an. Ob in Privatstunden, Mini Seminaren oder in Seminargruppen. 

Unser Ziel ist es  Privatstunden und Seminare zu gestalten, wo die Bedürfnisse des Hundes, ihre Instinkte und ihre Sprache wiedergefunden und vertieft werden. Das der Mensch die Führung übernimmt, damit der Hund entspannt und ruhig in unserem Familienverbund leben kann.


Unser Werdegang...

 

*Welpen/Hundeschule

*Diverse Hundeseminare

* Wesen des Hundes

*Private Intensivtage mit José Arce (Mensch Hund Therapeut, Mallorca)

*Hundetrainer

*Zertifizierter Hundetrainer José Arce Methode (April 2020)

* Therapiehundeausbildung

*Grundkurs Tierkomunikation

*Reiki-Energietherapeut

*Tierreiki-Energie Therapeut


Unsere Hunde...

Nalah... unsere schwarze Labradorhündin erblickte im April 2011 das Licht der Welt. Sie ist ausgebildete Therapiehündin und eine sehr einfühlsame und treue Begleiterin an unserer Seite. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art, ist sie unser Wegöffner in die Herzen der Menschen.

Emma... " Bagirah Diamond of Red Castle" unsere caramelfarbene Labradorhündin wurde im März 2018 geboren. Mit ihrer Energie, ihrer wunderbaren und verschmusten Art bereichert sie unsere Familie. Sie bereiten wir für die Ausbildung zum Therapiehund vor.