Mein Weg, mein Glück...mein Therapiehund

 

die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund hat mich schon immer sehr fasziniert und beeindruckt. Wie toll muss ein sein mit kleinen Gesten ein Lächeln hervor zu zaubern, durch Streicheleinheiten Blockaden zu lösen und durch Gespräche den Menschen wissen zu lassen * Du bist nicht alleine*. Es ist mit Nalah einfach Kontakt zu den Menschen aufzubauen, da sie mit ihrem Wesen und ihrem Blick die meisten Menschen im Sturm erobern kann. Sie ist mein Geschenk und für mich ist klar, dass Nalah und ich unseren Weg in die Zukunft gemeinsam gehen.

 

Nalah ist mein Glück, mein Weg... 


Besuchte Weiterbildungen, Kurse und Schulen...

  • Welpen-/Hundeschule
  • Diverse Hundekurse
  • Intensivtage mit José Arce (Mensch Hund Therapeut, Mallorca)
  • Reiki Energietherapeutin 
  • Tierreiki Energietherapeutin 
  • Tiergestützte Therapie 
  • Grundkurs Tierkomunikation